The Endless World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete ein in eine Welt voller Abenteuer aus einer völlig neuen Perspektive!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.15

FAQ zum Forum Empty
BeitragThema: FAQ zum Forum   FAQ zum Forum Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 11:17 am

In dieser FAQ-Sammlung könnte eure Frage bereits beantwortet worden sein. Schaut also am besten erst immer hier nach, bevor ihr ein neues Topic im Support eröffnet.

Wo finde ich die Steckbrief?
Der Steckbriefe werden von den einzelnen Spielleitern gestellt und sind bei den einzelnen RPGs zu finden.

Wer kontrolliert die Steckbriefe?
Grundsätzlich sieht sich das Team jeden Steckbrief an, wird aber nur dann einschreiten, wenn dieser gegen die Forenregeln verstößt. Ihr habt also eine große Entfaltungsmöglichkeit, was euren Charakter angeht. Wenn ihr euch mit einem Steckbrief bei einem RPG bewerbt, hat der RPG-Ersteller das Recht den Steckbrief abzulehnen oder um Bearbeitung zu bitten, sollte er nicht ins RPG passen.

An wie vielen RPGs darf man gleichzeitig teilnehmen?
Noch gibt es hier kein Limit. Achtet einfach darauf, dass ich die Charakterzahl nicht überfordert und ihr regelmäßig mit allen Charakteren posten könnt ohne euch dazu zu zwingen.

Was ist, wenn ich keine Zeit mehr für ein RPG habe?
Da sich Situationen oft schlagartig ändern können, verstehen wir es natürlich, wenn ihr plötzlich weniger oder kaum mehr Zeit habt. In diesem Fall möchten wir euch bitten, mit eurem Postpartner zu reden.

Muss ich jeden Charakter vorstellen?
Jeder Charakter, der aktiv an einem RPG teilnimmt, muss vorgestellt werden. NPC Charaktere, die nur für ein paar Posts erwähnt werden und dann selten oder nie wieder auftauchen, allerdings nicht. Wenn aus dem NPC später aber ein aktiver Charakter wird, weil er euch zum Beispiel ans Herz gewachsen ist, dann braucht auch er eine Vorstellung.
Nach oben Nach unten
https://endlessworld.forenverzeichnis.com
 
FAQ zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Endless World :: Willkommen in unserer Welt! :: Regelwerk und Informationen-
Gehe zu: